„16-jähriger Tatverdächtiger nach Messerangriff in Isny festgenommen“

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Ein 16-jähriger Tatverdächtiger wurde nach einem versuchten Tötungsdelikt in Isny am Mittwoch festgenommen. Nachdem der Verdächtige und das Opfer, ein 24-Jähriger, gegenseitig Schläge ausgetauscht hatten und der Tatverdächtige Pfefferspray gegen den 24-Jährigen eingesetzt hatte, fügte er diesem im weiteren Verlauf lebensgefährliche Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers mit einem Messer zu. Der zuständige Haftrichter hat am Freitagabend Haftbefehl gegen den Jugendlichen wegen versuchten Totschlags erlassen und in Vollzug gesetzt. Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Ravensburg dauern an.
In Isny ereignete sich am Mittwoch ein versuchtes Tötungsdelikt, bei dem ein 16-jähriger Tatverdächtiger nun festgenommen wurde. Nach bisherigen Ermittlungen kam es im Rahmen eines Streits zwischen dem 16-jährigen Tunesier und dem 24-jährigen Opfer zu wechselseitigen Schlägen und zum Einsatz von Pfefferspray gegen den 24-Jährigen. Anschließend fügte der 16-jährige Tatverdächtige seinem Kontrahenten ohne rechtfertigenden Grund lebensgefährliche Stichverletzungen im Oberkörperbereich mit einem Messer zu. Der zuständige Haftrichter hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg am Freitagabend Haftbefehl gegen den jugendlichen Tunesier wegen versuchten Totschlags erlassen und den Tatverdächtigen inhaftiert. Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Ravensburg dauern an.

© 2023 AllgäuKompass – Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben. Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert