19-jährige Vermisste wohlbehalten in Kempten gefunden

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Eine 19-jährige Vermisste wurde in Kempten wohlbehalten wiedergefunden. Die Polizei bittet darum, persönliche Daten und das veröffentlichte Bild der Person zu löschen. Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Fahndung. © 2023 AllgäuKompass – Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) –

Symbolbild

(Bildquelle: AllgäuKompass / Alexander Fleischer)

 

Kempten

Freitag, 23. Juni 2023

Wie gestern berichtet, wurde seit dem 20.06.2023 eine 19-jährige Heranwachsende vermisst. Sie ist nun wohlbehalten wieder aufgetaucht. Die Vermisste wurde im Bereich der Stadt Kempten angetroffen.



Zur Wahrung des Persönlichkeitsrechts der Vermissten bittet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West darum, die persönlichen Daten – insbesondere das veröffentlichte Bild der Person – zu löschen! Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Fahndung.


 


© 2023 AllgäuKompass – Lindauer Str. 6 – 87439 Kempten (Allgäu)



Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert