19-jähriger aus Kempten im Erdinger Gebiet vermisst

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Seit dem 17. Juli wird der 19-jährige Julian Wagner aus Kempten vermisst. Zuletzt wurde er in Erding gesehen. Er könnte ärztliche Hilfe benötigen. Er war mit einem schwarzen-grünen Mountainbike der Marke „Leaderfox“ und einem Rucksack unterwegs. Julian ist etwa 180 cm groß, wiegt 80 kg, hat rote Haare und eine schlanke Figur. Die Polizei bittet um Hinweise.
Seit den Abendstunden des 17. Juli 2023 wird der 19-jährige Julian Wagner aus Kempten vermisst. Zuletzt wurde er in Erding (Oberbayern) gesehen. Es besteht die Möglichkeit, dass er medizinische Hilfe benötigt. Wer hat ihn gesehen oder weiß, wo er sich aufhält?

Der Vermisste traf sich am 16.07.2023 mit Bekannten in einem Gasthof in Erding. Von dort aus fuhr er mit seinem Fahrrad in unbekannte Richtung weg. Der letzte Kontakt über Handy fand am Abend des 17.07.2023 statt. Seitdem konnten keine weiteren Kontakte hergestellt werden.

Julian Wagner war auf einem schwarzen und grünen Mountainbike der Marke „Leaderfox“ unterwegs, das die Seriennummer EW14764 hat. Er ist etwa 180 Zentimeter groß, wiegt etwa 80 Kilogramm, hat eine schlanke Figur und rote Haare. Informationen zu seiner Kleidung sind nicht bekannt, aber er dürfte mit seinem Mountainbike und einem Rucksack unterwegs sein.

Es besteht die Möglichkeit, dass der 19-Jährige sich in einer hilflosen Lage befindet oder medizinische Hilfe benötigt. Wer hat ihn gesehen oder weiß, wo er sich aufhält?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kempten, jede andere Polizeidienststelle oder den Polizeinotruf unter der Nummer 110.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.