21-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß im Gegenverkehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Ein 21-jähriger ist bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug ums Leben gekommen. Die Kollision ereignete sich auf einer Landstraße, als der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen erlag er seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort. Die Fahrerin des anderen Fahrzeugs wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände des Unfalls und bittet Zeugen um Hinweise. Die tragische Kollision hat die Familie und Freunde des Verstorbenen tief getroffen.

Bei einem Verkehrsunfall kollidierte ein 21-jähriger Fahrer mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und verstarb.

Bei einem tragischen Unfall kam ein 21-jähriger Mann ums Leben, als er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert