65-jähriger Mann aus Mindelheim wird vermisst

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Ein 65-jähriger Mann aus Mindelheim wird seit dem 4. August 2023 vermisst. Er wurde zuletzt von seiner Ehefrau gesehen, als er das Haus verließ. Der Vermisste ist ca. 175 cm groß, wiegt ca. 95 kg und hat kurze blond-graue Haare sowie einen grauen Vollbart. Er trägt vermutlich eine graue Bauchtasche mit schwarzem Band und hat einen hervortretenden Bauch sowie eine Narbe im Halsbereich. Hinweise werden von der Polizei Mindelheim (Tel. 08261-76850) oder unter der Polizeinotrufnummer „110“ entgegengenommen.
Der 65-Jährige wird seit dem 04.08.2023 vermisst.

Samstag, 5. August 2023

Seit gestern, 04.08.2023, wird ein 65-jähriger Mann von zu Hause in Mindelheim vermisst. Der Mann war an diesem Tag zuletzt gegen 09:30 Uhr zu Hause von seiner Ehefrau gesehen worden, als er das Haus verließ.



Der Vermisste ist ca. 175 cm groß, ca. 95 kg schwer und hat kurze blond-graue Haare mit Geheimratsecken, sowie einen grauen Vollbart, er trägt vermutlich eine graue Bauchtasche mit schwarzem Band. Besondere Merkmale sind ein stark hervortretender Bauch sowie eine Narbe im Halsbereich.


Hinweise diesbezüglich werden von der Polizei Mindelheim (Tel. 08261–76850) oder unter der Polizeinotrufnummer „110“ entgegengenommen.


Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert