Angriff mit Bierflasche: 76-Jähriger verletzt in Kempten | AllgäuHIT

76-jähriger Mann in Kempten bei Angriff mit Bierflasche verletzt

Teilen


Ein 76-jähriger Mann wurde ohne ersichtlichen Grund von einem 47-jährigen Mann am Rathausplatz in Kempten angegriffen. Der Täter schlug ihm eine leere Bierflasche auf den Kopf und trat ihm anschließend gegen den Oberkörper. Der Vorfall ereignete sich am 11.07.2023 um 07:55 Uhr. Der Täter konnte nach einer Fahndung festgenommen werden und der verletzte 76-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

Mittwoch, 12. Juli 2023

Am Rathausplatz in Kempten wurde ein 76-Jähriger ohne erkennbaren Grund von einem 47-Jährigen angegriffen. Der Täter schlug ihm eine leere Bierflasche auf den Kopf und trat ihm anschließend gegen den Oberkörper.



Am 11.07.2023 ereignete sich gegen 07:55 Uhr am Rathausplatz in Kempten eine gefährliche Körperverletzung, bei der ein 47-Jähriger einen 76-Jährigen ohne erkennbaren Grund angriff. Der Täter schlug dem älteren Mann eine leere Bierflasche von hinten auf den Kopf und trat ihm anschließend mit dem Knie gegen den Oberkörper.


Nach dem Angriff flüchtete der Täter, jedoch konnte er im Rahmen der Fahndung durch Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Kempten festgenommen werden. Der verletzte 76-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.




Ashburn
5°C
86% 100% 3m/s 70deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden