82-Jähriger von Traktorgespann überfahren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Ein 82-jähriger Mann wurde beim Rückwärtsfahren eines Traktorgespanns von einem 20-jährigen Fahrer übersehen und überfahren. Der Mann wurde mit Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen sind nicht bekannt. Der Inhalt stammt von AllgäuKompass und soll jetzt auf AllgäuKompass veröffentlicht werden. Das Impressum von AllgäuKompass gibt an, dass die Nutzung der Nachrichten nur für den privaten Bereich erlaubt ist und für den gewerblichen Bereich eine schriftliche Genehmigung erforderlich ist.

Symbolbild

(Bildquelle: AllgäuKompass | Christoph Fiebig)

 

Bidingen

Freitag, 29. September 2023

In den Vormittagsstunden des gestrigen Donnerstags übersah ein 20-Jähriger bei Feldarbeiten einen 82-Jährigen beim Rückwärtsfahren und überfuhr ihn mit dem Traktorgespann.




Der 82-Jährige wurde mit Knochenbrüchen in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen. Weiteres ist noch unklar.


© 2023 AllgäuKompass •

Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung des AllgäuKompass.



Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert