Aulendorf: 16-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt | AllgäuHIT

Aulendorf: 16-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Teilen


Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer ist in Aulendorf schwer verletzt worden, als ein Autofahrer ihn beim Abbiegen übersah. Der Motorradfahrer wurde über die Motorhaube geschleudert und ins Krankenhaus gebracht. Das Leichtkraftrad wurde stark beschädigt. Der Unfall wird von den Behörden untersucht. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Der 16-Jährige ist schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden

(Bildquelle: AllgäuKompass / Alexander Fleischer)

 

Aulendorf

Sonntag, 28. Mai 2023

Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer wurde bei einem Unfall in Aulendorf schwer verletzt. Ein Autofahrer übersah den Jugendlichen beim Abbiegen und es kam zur Kollision. Der Motorradfahrer wurde über die Motorhaube geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Das Leichtkraftrad wurde beschädigt und musste abgeschleppt werden.



Schwer verletzt wurde ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer bei einem Unfall am Sonntag gegen Mitternacht auf der L285 bei Aulendorf. Ein 38-jähriger Autofahrer bog an der Einmündung zur L285 nach links ab und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten 16-Jährigen auf seinem Leichtkraftrad. Es kam zur Kollision, bei der der Motorradfahrer über die Motorhaube des Autos geschleudert wurde und auf dem Grünstreifen zum Stillstand kam. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Das Leichtkraftrad wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 10.000 Euro. Die genauen Umstände des Unfalls werden von den Behörden untersucht.


© 2023 AllgäuKompass –

Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuKompass.



Ashburn
5°C
86% 100% 2m/s 60deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden