Auto auf dem Dach: Schwerer Unfall in Westerheim | AllgäuHIT

Auto auf dem Dach: Schwerer Unfall in Westerheim

Teilen


Am späten Samstagnachmittag ereignete sich in Westerheim ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer mit einem Kleinkind beteiligt war. Beim Überqueren einer Kreuzung übersah er ein anderes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Zum Glück wurde niemand verletzt, dennoch wurden alle Beteiligten zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 17.000 Euro. Der Rettungseinsatz wurde von Polizei, Rettungswagen, Notarzt, dem Einsatzleiter Rettungsdienst und der Feuerwehr Westerheim mit 15 Einsatzkräften durchgeführt. Dieser Vorfall ereignete sich am 26. November 2023.
Sonntag, 26. November 2023

Am späten Samstagnachmittag ereignete sich auf der Ortsdurchfahrt von Westerheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Autofahrer, der mit einem Kleinkind unterwegs war, wollte die Kreuzung Ottobeurer Straße/Wolfurtstraße in östliche Richtung überqueren.

Dabei übersah er eine Vorfahrtsberechtigte auf der Ottobeurer Straße und es kam im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß. Augenscheinlich wurde niemand verletzt, aufgrund des Unfallhergangs wurden jedoch alle Beteiligten zur Abklärung möglicher Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von etwa 17.000 Euro. Bei dem Rettungseinsatz waren neben der Polizei auch zwei Rettungswagen, ein Notarzt, der Einsatzleiter Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Westerheim mit insgesamt 15 Einsatzkräften vor Ort.

Ashburn
-1°C
65% 0% 2m/s 170deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden