Auto fährt Wärmepumpe in Westendorf an: Zeugenaufruf

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am Montagvormittag wurde in Westendorf eine Wärmepumpe auf einer Parkfläche angefahren, was einen Sachschaden von 15.000 Euro verursachte. Der Verursacher hat sich bisher nicht gemeldet. Die Polizeiinspektion Buchloe hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Personen, die sachdienliche Informationen zu dem Vorfall haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08241/9690-0 bei der Polizei zu melden.
Dienstag, 7. November 2023

Am Montag, zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr, kam es in Westendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine auf einer Parkfläche stehende Wärmepumpe angefahren wurde. Der Vorfall führte zu erheblichen Sachschäden in Höhe von insgesamt 15.000 Euro.

Bisher hat sich der Verursacher nicht bei den Behörden oder dem Eigentümer der Wärmepumpe gemeldet. Die Polizeiinspektion Buchloe hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Personen, die sachdienliche Informationen zu dem Vorfall haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08241/9690-0 bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert