Baisweil: Mann in psychischem Ausnahmezustand verschwunden | AllgäuHIT

Baisweil: Mann in psychischer Krise vermisst

Teilen


Am späten Mittwochabend fand ein großer Polizeieinsatz in Baisweil statt, aufgrund einer familiären Streitigkeit und dem Verschwinden eines Mannes in unbekannte Richtung. Da angenommen wurde, dass der Mann sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurden intensive Suchmaßnahmen durchgeführt, jedoch bisher ohne Erfolg. Die Polizei betont, dass die Bevölkerung nicht in Gefahr ist. Es wird weiterhin nach dem Mann gesucht, um ihn in Sicherheit zu bringen und die Umstände seines Verschwindens aufzuklären.

Donnerstag, 17. August 2023

Ein umfangreicher Einsatz der Polizei ereignete sich am späten Mittwochabend im Bereich Baisweil. Mehrere Polizeistreifen aus den umliegenden Dienstgebieten, Hundeführer und der Polizeihubschrauber waren im Einsatz, nachdem es zu einer Streitigkeit im familiären Bereich kam und der beteiligte Mann in unbekannte Richtung verschwand. Aufgrund der Annahme eines psychischen Ausnahmezustandes des Mannes wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, die bislang jedoch erfolglos blieben. Die Polizei betont, dass keine Gefahr für die Bevölkerung besteht.




Der Vorfall ereignete sich, als eine familiäre Auseinandersetzung eskalierte und der betroffene Mann sich von der Szene entfernte, ohne seine Richtung bekanntzugeben. Da anzunehmen war, dass er sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand und möglicherweise in Gefahr schwebte, reagierte die Polizei mit einem Großeinsatz. Polizeistreifen aus den umliegenden Gebieten wurden mobilisiert, begleitet von Hundeführern und dem Polizeihubschrauber.


Trotz intensiver Absuche blieb der Verbleib des Mannes bisher unbekannt. Die Polizei betont jedoch, dass die Öffentlichkeit keine unmittelbare Gefahr zu befürchten hat. Die laufenden Maßnahmen zielen darauf ab, den Mann in Sicherheit zu bringen und die Umstände seines Verschwindens aufzuklären.




Ashburn
5°C
86% 100% 3m/s 40deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden