Betrüger bestehlen 90-Jährige in Seniorenwohnung in Kaufbeuren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am Mittwoch wurde eine 90-jährige Frau in Kaufbeuren Opfer eines Trickbetrügers, der sich unter einem Vorwand Zugang zu ihrer Wohnung verschaffte und sie um mehrere hundert Euro bestahl. Der Täter trug eine Atemschutz-Maske und Handschuhe, war zwischen 25-35 Jahre alt, sportlich und circa 180cm groß. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08341/933-0 zu melden. Weitere Seniorenwohnungen in der Nähe der Bismarckstraße waren ebenfalls betroffen. In zwei Fällen blieb das Vorgehen des Täters erfolglos. Die Taten fielen auf, als der Täter bereits geflüchtet war.
Am Mittwoch wurde in Kaufbeuren eine 90-jährige Frau Opfer eines Trickbetrügers. Der Täter erlangte unter einem Vorwand Zutritt zur Wohnung der Seniorin und stahl mehrere hundert Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08341/933-0 zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert