Brutaler Angriff in Kaufbeuren: Jugendgruppe attackiert Mann

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Eine Jugendgruppe hat in Kaufbeuren einen Mann angegriffen, geschubst und ihn anschließend ins Gesicht geschlagen. Der Mann wurde leicht verletzt und von den Jugendlichen beleidigt, als er sich in Richtung der Polizei begab. Die Polizei Kaufbeuren hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 08341/933-0 zu melden.

Freitag, 12. Mai 2023

Zu einem gewalttätigen Vorfall kam es am Donnerstag in Kaufbeuren. Ein Mann wurde von einer Jugendgruppe angegriffen, verletzt und beleidigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.



Am Donnerstagabend kam es in der Schraderstraße in der Nähe des Jugendzentrums zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen wurde. Gegen 20 Uhr wurde der Mann zunächst von den etwa zwanzig Jugendlichen angerempelt und geschubst. Anschließend schlug einer der Jugendlichen dem Mann ins Gesicht, wodurch er leichte Verletzungen erlitt.


Als der Geschädigte sich in Richtung der Polizei Kaufbeuren begab, flüchteten die Jugendlichen und beleidigten den Mann dabei. Die Polizei Kaufbeuren hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 08341/933-0 zu melden.




Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert