A7 bei Memmingen: Busfahrer erleidet Kreislaufzusammenbruch | AllgäuHIT

Busfahrer erleidet Kreislaufzusammenbruch auf der A7 bei Memmingen

Teilen


Ein Busfahrer erlitt auf der A7 in der Nähe von Memmingen einen Kreislaufzusammenbruch und verlor die Kontrolle über einen Reisebus, wodurch dieser gegen eine Schutzplanke und eine Betongleitwand stieß. Ein aufmerksamer Fahrgast griff ein und verhinderte so Schlimmeres. Keiner der 32 Passagiere wurde verletzt. Der Unfall ereignete sich am Sonntagmittag im Baustellenbereich. Der entstandene Schaden beträgt etwa 10.000 Euro.
Montag, 4. September 2023

Ein Busfahrer erlitt auf der A7 in der Nähe von Memmingen einen Kreislaufzusammenbruch und verlor die Kontrolle über einen Reisebus, wodurch dieser gegen eine Schutzplanke und eine Betongleitwand stieß. Ein aufmerksamer Fahrgast griff ein und verhinderte so Schlimmeres. Keiner der 32 Passagiere wurde verletzt.

Am Sonntagmittag, den 03.09.2023, war ein 43-Jähriger mit einem Reisebus auf der A7 im Bereich Memmingen in Richtung Füssen unterwegs. Im Baustellenbereich erlitt der 43-jährige Busfahrer einen Kreislaufzusammenbruch und verlor daraufhin die Kontrolle über den Reisebus. Der Reisebus stieß im Baustellenbereich gegen die rechte Schutzplanke und gegen die provisorische Betongleitwand.

Ein Fahrgast griff geistesgegenwärtig im Nothilfegedanken in das Lenkrad ein, um einen schwereren Verkehrsunfall zu verhindern. Zum Glück wurde keiner der 32 Passagiere bei dem Unfallgeschehen verletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden von circa 10.000 Euro.

Ashburn
5°C
86% 100% 2m/s 60deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden