Drei Verletzte bei Unfall zwischen Erlenmoos und Berkheim

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


In einem Unfall im Landkreis Biberach zwischen Erlenmoos und Berkheim wurden drei Personen verletzt. Ein Autofahrer wollte von der B312 in einen Feldweg abbiegen und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden LKW. Die Verletzten wurden leicht verletzt. Der Unfall führt zu Verkehrsbeeinträchtigungen. [Stand: 25.08.23 11:20 Uhr]
Bei einem Unfall zwischen Erlenmoos und Berkheim im Landkreis Biberach wurden heute Morgen drei Personen verletzt. Laut einem Sprecher des Polizeipräsidiums Ulm wollte eine Autofahrerin von der B312 auf einen Feldweg abbiegen. Der nachfolgende Autofahrer erkannte dies zu spät und versuchte auszuweichen, wobei er auf die Gegenfahrspur geriet. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden LKW. Derzeit sind drei Personen leicht verletzt. Der Unfall führt zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Stand 25.08.23 11:20 Uhr

© 2023 AllgäuKompass • Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben. Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung von AllgäuKompass.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.