Einbrecher in Walder Dorfladen klauen zahlreiche Zigaretten | AllgäuHIT

Einbruch in Walder Dorfladen: Zahlreiche Zigaretten gestohlen

Teilen


In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen Unbekannte gewaltsam in den Walder Dorfladen ein und stahlen viele Zigarettenschachteln. Die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest. Die Kriminaldauerdienst Memmingen führten die ersten Ermittlungen vor Ort, weitere Ermittlungen übernimmt die Polizeiinspektion Marktoberdorf. Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise bei der Polizei unter der Rufnummer 08342/9604-11 zu melden. (Wortanzahl: 69)
Dienstag, 18. Juli 2023

In der Nacht von Montag auf Dienstag, den 17.07.2023 auf den 18.07.2023, verschaffte sich eine bislang unbekannte Täterschaft durch Aufhebeln des Küchenfensters gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten des Walder Dorfladens.

Die Täter durchsuchten den Verkaufsraum und die Küche des Gebäudes. Dabei wurden zahlreiche Zigarettenschachteln gestohlen. Die genaue Schadenssumme kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden vom Kriminaldauerdienst Memmingen durchgeführt. Die weitere Bearbeitung des Falles erfolgt durch die Polizeiinspektion Marktoberdorf. Zeugen werden gebeten, relevante Hinweise unter der Rufnummer 08342/9604-11 zu melden.

Ashburn
5°C
42% 0% 3m/s 120deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden