„Eros Ramazotti lässt die Herzen in Füssen rasen | Musiknews“

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Eros Ramazotti hat beim ersten Open Air von Allgäu Concerts am Festspielhaus Neuschwanstein in Füssen die Zuschauer begeistert. Vor fast ausverkauftem Haus heizte er die Stimmung an und ließ die Herzen der Fans höher schlagen. Das Konzert fand in toller Atmosphäre und tollem Wetter statt, und auch einige Bootsfahrer auf dem See konnten die Musik genießen. Der 59-jährige Popsänger und Songwriter spielte Hits wie „Cose della Vita“ und „Adesso Tu“. Alle Plätze rund um die Seebühne waren besetzt.

Eros Ramazotti begeisterte die Fans in Füssen

(Bildquelle: Roland Kühnl)

 

Ostallgäu – Füssen

Montag, 17. Juli 2023

Volles Haus beim ersten Open Air von Allgäu Concerts am Festspielhaus Neuschwanstein in diesem Jahr: Eros Ramazotti heizte vor fast ausverkauftem Haus die Stimmung an und ließ die Herzen der Zuschauer höher schlagen.



Tolle Stimmung, tolles Wetter und italienisches Flair beim Eros Ramazotti-Open Air am Festspielhaus in Füssen. Der 59-jährige Popsänger & Songwriter hat am Sonntagabend seine Fans begeistert.  Alle Plätze rund um die Seebühne waren besetzt, und die Fans sangen mit, sei es bei „Cose della Vita“ oder bei „Adesso Tu“.


Einige Bootsfahrer machten es sich auf dem See gemütlich und lauschten der Musik.


 


 


© 2023 AllgäuKompass



Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blaulicht

Lindau