ESV Buchloe setzt Siegesserie fort | AllgäuHIT

ESV Buchloe setzt Siegesserie fort

Teilen


Am Montag, den 27. November 2023 setzte der ESV Buchloe seine Siegesserie fort und triumphierte erneut, diesmal gegen den Bayernligameister Königsbrunn mit 4:3 nach Verlängerung. Nach einem verhaltenen Spielbeginn gelang Demeed Podrezov die Führung zum 1:0. Obwohl die Piraten den Ausgleich kassierten, konnten sie erneut in Führung gehen. Trotz guter Chancen auf beiden Seiten blieb es bis zur zweiten Pause beim 2:2. In der Overtime sicherte Alexander Krafczyk mit einem sehenswerten Alleingang den Zusatzpunkt und den sechsten Tabellenplatz für die Buchloer. Torhüter Dominic Guran verletzte sich im Spiel.
Montag, 27. November 2023

Königsbrunn/Buchloe – Die Erfolgswelle des ESV Buchloe hält an: Nach dem Derbysieg gegen Landsberg triumphierten die Buchloer erneut, dieses Mal gegen den amtierenden Bayernligameister Königsbrunn mit 4:3 nach Verlängerung. Ein beeindruckendes Wochenende endete somit mit dem fünften Sieg in Serie.

Das Duell begann verhalten, doch nach 14 Minuten gelang Demeed Podrezov nach einem Pass von Robert Wittmann die Führung zum 1:0. Im Mitteldrittel verschliefen die Piraten den Start, kassierten den Ausgleich, konnten aber durch einen verwandelten Penalty von Podrezov erneut in Führung gehen. Trotz mehrerer Chancen auf beiden Seiten blieb es bis zur zweiten Pause beim 2:2.

Im Schlussabschnitt hatte der ESV Buchloe gute Chancen, scheiterte jedoch am überragenden Königsbrunner Keeper David Blaschta. Nach 53 Minuten verletzte sich ESV-Torhüter Dominic Guran, und Fabian Strobel kam zu seinem Saisondebüt. Marc Krammer erzielte in Überzahl die erneute Führung, doch Königsbrunn glich wieder aus. In der Overtime sicherte Alexander Krafczyk mit einem sehenswerten Alleingang den Zusatzpunkt und den sechsten Tabellenplatz für die Buchloer. Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Torhüter Guran.

Ashburn
-1°C
63% 0% 2m/s 160deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden