Exhibitionist an der B19 bei Immenstadt sorgt für Aufregung

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Ein Exhibitionist wurde auf der B19 zwischen Immenstadt und Kempten gesichtet. Ein Autofahrer meldete den Vorfall der Polizei, die den Mann kurz darauf auf Höhe des Parkplatzes Werdenstein stellte. Es handelt sich um einen 54-jährigen Tatverdächtigen, gegen den ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen oder Geschädigten, die weitere Informationen zu dem Vorfall liefern können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08323/96100 bei der Polizei Immenstadt entgegengenommen.

Exhibitionistischer Vorfall auf der B19: Verdächtiger gestellt, Polizei sucht nach Zeugen

Montag, 14. August 2023

Am Sonntag ereignete sich auf der B19 zwischen Immenstadt und Kempten ein unangenehmer Vorfall: Ein Fahrzeugführer meldete gegen 17:30 Uhr einen Exhibitionisten, der sich hinter einem Wildschutzzaun auf Höhe des Parkplatzes Werdenstein befand. Der Mann „manipulierte“ offensichtlich an seinem Geschlechtsteil. Glücklicherweise konnte er kurz darauf von den eintreffenden Polizeibeamten vor Ort gestellt werden.


[WERBUNG]


Die Streifenbesatzung der Polizei handelte schnell und effektiv, um den Verdächtigen zu lokalisieren und festzunehmen. Bei dem Mann handelt es sich um einen 54-jährigen Tatverdächtigen. Die Polizei leitete umgehend ein Strafverfahren aufgrund des Verdachtes der exhibitionistischen Handlung ein.


Trotz der schnellen Reaktion der Polizei sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Die Behörden sind auf der Suche nach möglichen Zeugen oder geschädigten Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Personen, die sachdienliche Informationen besitzen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08323/96100 bei der Polizei Immenstadt zu melden.


Hier kommt der Text rein!






Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert