Exhibitionist belästigt Frau und Kind in Wangen | AllgäuHIT

Exhibitionist belästigt Frau und Kind in Wangen

Teilen


Am Montag wurde eine Frau mit ihrer 3-jährigen Tochter in Wangen von einem Exhibitionisten belästigt. Der Mann entblößte sich vor den beiden Opfern und führte sexuelle Handlungen an sich selbst durch. Die Polizei hat Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, jedoch wurde der Täter bisher nicht gefunden. Die Ermittler bitten um Hinweise aus der Bevölkerung und sind unter der Telefonnummer 0751/803-3333 zu erreichen.

Dienstag, 25. Juli 2023

Am Montag wurde eine Frau mit ihrer 3-jährigen Tochter in einem Waldstück bei der Praßbergstraße in Wangen mit einem Exhibitionisten konfrontiert. Der etwa 60-jährige Mann entblößte sich vor den beiden Opfern.



Am Montag ereignete sich ein schockierender Vorfall in Wangen, als eine Frau mit ihrer 3-jährigen Tochter in einem Waldstück im Bereich der Praßbergstraße spazieren ging. Ihnen begegnete ein unbekannter Mann, der sich vor den beiden Opfern entblößte und sexuelle Handlungen an sich vornahm.


Der etwa 60-jährige Tatverdächtige, der grauhaarig und ungefähr 180 cm groß sowie schlank war, trug zur Tatzeit rote Kleidung. Nach dem Vorfall setzte er seine Route zu Fuß in Richtung Burgelitz/Oflings fort. Obwohl die Polizei umgehend Fahndungsmaßnahmen einleitete, konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden.


Die Ermittler des Kriminalkommissariats Ravensburg bitten daher dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Falls jemand den beschriebenen Mann gesehen oder Hinweise zu seiner Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0751/803-3333 bei der Polizei zu melden.




Ashburn
5°C
86% 100% 3m/s 60deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden