Exhibitionist nahe Leutkircher Kindergarten gesichtet | AllgäuHIT

Exhibitionist in der Nähe eines Kindergartens in Leutkirch gesichtet

Teilen


Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei über einen Exhibitionisten in der Nähe eines Kindergartens in der Schlesischen Straße informiert. Der Täter war ein Mann zwischen 50 und 60 Jahren, der sich am Zaun des Kindergartens aufhielt und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Kinder auf dem Gelände. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet, jedoch konnte der Verdächtige nicht festgenommen werden. Der Mann wurde als oberkörperfrei mit kurzen grauen Haaren und Tattoos auf dem oberen Rücken beschrieben. Das Kriminalkommissariat Ravensburg ermittelt und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0751/803-3333.

Donnerstag, 24. August 2023

Ein beunruhigender Vorfall ereignete sich am Mittwochnachmittag im Umfeld eines Kindergartens in der Schlesischen Straße. Das örtliche Polizeirevier Leutkirch wurde gegen 14 Uhr über einen Exhibitionisten informiert, der in der Nähe des Kindergartens gesehen wurde.




Der mutmaßliche Täter, ein Mann im geschätzten Alter zwischen 50 und 60 Jahren, wurde dabei beobachtet, wie er sich am Zaun des Kindergartengeländes aufhielt und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Zu dieser Zeit befanden sich keine Kinder mehr auf dem Kindergartengelände. Trotz einer sofortigen Fahndung gelang es der Polizei nicht, den Verdächtigen festzunehmen.


Der Mann wurde zur Tatzeit mit freiem Oberkörper, einer kurzen Arbeitshose und Sicherheitsschuhen beschrieben. Er hatte zudem kurze graue Haare und Tattoos auf dem oberen Rücken. Die genaue Identität des Tatverdächtigen ist derzeit noch unbekannt.


Das Kriminalkommissariat Ravensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Zeugen oder Personen, die sachdienliche Informationen zur Tat oder dem Täter haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0751/803-3333 bei der Polizei zu melden. 




Ashburn
5°C
43% 0% 3m/s 120deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden