Gewalttätiger Vorfall in Buchloe: Mann durch Glasverletzung am Kopf verletzt

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Ein 20-jähriger Mann wurde in Buchloe bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit einem Unbekannten verletzt. Der Täter schlug ihm ein Cocktailglas auf den Kopf und flüchtete anschließend. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Er wird als ca. 35 Jahre alt beschrieben und soll möglicherweise türkisch gesprochen haben. Er trug eine kapuzenbetonte Jacke und humpelte. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Buchloe entgegengenommen.

Freitag, 20. Oktober 2023

Am Donnerstagabend kam es in Buchloe zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung, bei der ein 20-jähriger Mann von einem Unbekannten mit einem Cocktailglas am Kopf verletzt wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen.




Am Donnerstagabend, gegen 21.45 Uhr, kam es auf der Bahnhofstraße in Buchloe zu einem gewaltsamen Vorfall. Ein 20-jähriger Mann geriet in Streit mit einem unbekannten Mann. Im Verlauf des Streits schlug der Unbekannte ein Cocktailglas am Kopf des 20-Jährigen kaputt, wodurch dieser verletzt wurde und ärztlich behandelt werden musste.


Der Täter entfernte sich vom Tatort, als Zeugen auf den Vorfall aufmerksam wurden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können. Der Täter wird als etwa 35 Jahre alt beschrieben und soll möglicherweise türkisch gesprochen haben. Er trug eine Jacke mit Kapuze und humpelte.


Hinweise zu dem Vorfall und dem Täter werden von der Polizeiinspektion Buchloe unter der Telefonnummer 08241/9690-0 oder per E-Mail an pp-sws.buchloe.pi@polizei.bayern.de entgegengenommen.




Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert