Großkontrollstellen-Event der Verkehrspolizei Kempten abgesagt – Hochwasserlage im PP Schwaben Süd/West

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Die Großkontrollstelle der Verkehrspolizei Kempten am 07.06.2024 wird aufgrund von Hochwasser im Bereich des PP Schwaben Süd/West abgesagt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West wird informieren, sobald ein neuer Termin gefunden wurde. Medienkontakt: Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West in Kempten. Tel: (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).

Am 07. Juni 2024 führte die Verkehrspolizeiinspektion Kempten eine Großkontrollstelle durch.

Die geplante Großkontrollstelle der Verkehrspolizei Kempten am 07.06.2024 wird aufgrund der Hochwasserlage im Bereich des PP Schwaben Süd/West abgesagt.

 

Aufgrund des aktuellen Hochwassers und der Wetterlage im Bereich des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West wurde die Großkontrollstelle am 07.06.2024 von der Verkehrspolizeiinspektion Kempten abgesagt.

Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West wird über einen Ersatztermin informieren, sobald dieser vereinbart ist. (VPI Kempten)

 

Bei Fragen wenden Sie sich an die Pressestelle des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West in Kempten (Allgäu) unter der Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.