Historische Fotoausstellung "Anno dazumal" online erlebbar | AllgäuHIT

Historische Fotoausstellung “Anno dazumal” online erlebbar

Teilen


Am Freitag, den 8. Dezember 2023, wurde die historische Fotoausstellung “Anno dazumal” im Schlossbrauhaus erfolgreich von über 1.000 Personen besucht. Nun sind die Bilder online auf dem AllgäuKompass zu sehen. Die Ausstellung wurde von Ernst Walz und Christine Velle in Zusammenarbeit mit der Tourist Information Schwangau kuratiert und präsentiert historische Bilder aus verschiedenen Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts. Die virtuelle Galerie zeigt Einblicke in Brauchtum, Dorfansichten, Wintersport, Handwerk und Landschaft. Die Tourist Information Schwangau freut sich über die Möglichkeit, die Ausstellung einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und lädt alle Interessierten dazu ein, die faszinierende Reise in die Geschichte online zu erleben.
Am 8. Dezember 2023 wurde die historische Fotoausstellung “Anno dazumal” im Schlossbrauhaus von über 1.000 Besuchern erfolgreich besucht. Nun sind die beeindruckenden Aufnahmen in einem virtuellen Ausstellungsraum zu sehen. Die Ausstellung wurde von Ernst Walz und Christine Velle in Zusammenarbeit mit der Tourist Information Schwangau kuratiert und präsentiert historische Bilder aus verschiedenen Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts. Die virtuelle Galerie bietet Einblicke in verschiedene Aspekte der Vergangenheit, darunter Brauchtum, Dorfansichten, Wintersport, Handwerk und Landschaft. Die Tourist Information Schwangau lädt alle Interessierten dazu ein, die faszinierende Reise in die Geschichte online zu erleben.

Ashburn
-2°C
67% 0% 0m/s 0deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden