Kaufbeuren: 25-jährige Radlerin nach Unfall schwer verletzt | AllgäuHIT

Kaufbeuren: 25-jährige Radlerin nach Unfall schwer verletzt

Teilen


Eine 25-jährige Radfahrerin wurde in Kaufbeuren schwer verletzt, als eine 56-jährige Autofahrerin sie beim Abbiegen übersah. Die junge Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden, während das Auto nur geringfügig beschädigt wurde.
In Kaufbeuren hat sich am späten Freitagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 25-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Eine 56-jährige Autofahrerin hat die junge Frau beim Abbiegen übersehen und erfasst. Die Radfahrerin erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden am Auto war gering. Die Nachricht stammt vom AllgäuKompass, die Nutzung für den gewerblichen Bereich bedarf einer schriftlichen Genehmigung.

Ashburn
5°C
86% 100% 3m/s 60deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden