Mann mit Clownsmaske schlägt Leute bei Immenstädter Klausentreiben | AllgäuHIT

Mann mit Clownsmaske greift Leute beim Immenstädter Klausentreiben an

Teilen


Am 7. Dezember 2023 sorgte ein Mann mit Clownsmaske beim Klausentreiben auf dem Marienplatz in Immenstadt für Unruhe, indem er Besucher mit einer Klausenrute schlug. Die Polizei sucht nach Zeugen und möglichen Geschädigten. Der 23-jährige Mann wurde am Abend des 06.12.2023 gemeldet. Als die Polizei eintraf, war nur der Mann mit der Clownsmaske vor Ort, und sie sicherten die Maske als mögliches Beweismittel. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Immenstadt zu melden.
Donnerstag, 7. Dezember 2023

Beim Klausentreiben auf dem Marienplatz in Immenstadt sorgte ein Mann mit Clownsmaske am Mittwoch für Unruhe, indem er Besucher mit einer Klausenrute schlug. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen und möglichen Geschädigten.

Am Abend des 06.12.2023 nahm ein 23-jähriger Mann mit einer Clownsmaske am Klausentreiben auf dem Marienplatz in Immenstadt teil. Dabei kam es zu Zwischenfällen, bei denen der maskierte Mann mehrere Besucher mit einer Klausenrute schlug. Der Vorfall wurde der Polizei Immenstadt gemeldet.

Als die Polizeibeamten am Ort des Geschehens eintrafen, konnten sie weder Geschädigte noch direkte Zeugen vorfinden. Lediglich der 23-jährige Mann mit der Clownsmaske war noch vor Ort. Die Polizisten sicherten die Maske als mögliches Beweismittel.

Die Polizei Immenstadt ruft nun Zeugen und etwaige Geschädigte auf, sich im Rahmen der Ermittlungen unter der Telefonnummer (08323) 96-100 zu melden.

Ashburn
-2°C
64% 0% 2m/s 190deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden