Massenschlägerei an Grundschule in Oberstdorf

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


An der Grundschule Oberstdorf kam es zu einer Massenschlägerei mit mindestens acht Personen. Die Auseinandersetzung fand in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 21:15 Uhr statt. Die beteiligten Jugendlichen und Heranwachsenden sind zwischen 14 und 20 Jahren alt. Die genauen Hintergründe der Prügelei sind derzeit noch unbekannt. Die Polizeiinspektion Oberstdorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden.
Montag, 19. Juni 2023

Zu einer Massenschlägerei mit mindestens acht Personen kam es am späten Sonntagabend an der Grundschule Oberstdorf.

In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen etwa 21:15 Uhr trafen zwei Personengruppen an der Grundschule Oberstdorf aufeinander. Im weiteren Verlauf kam es zu einer Prügelei, an der mindestens acht Personen beteiligt waren.

Die bislang der Polizei bekannten Jugendlichen und Heranwachsenden sind im Alter zwischen 14 und 20 Jahren. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Oberstdorf hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Oberstdorf zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert