Mehrere Verletzte bei Unfall auf B16 bei Heggen | AllgäuHIT

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B16 bei Heggen

Teilen


Bei einem Unfall auf der B16 bei Heggen sind heute Morgen mehrere Personen verletzt worden. Laut der Allgäuer Polizei waren insgesamt drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Der genaue Unfallhergang ist bisher nicht bekannt, jedoch befand sich ein Fahrzeug im Gegenverkehr. Es gibt sowohl leichtverletzte als auch schwerverletzte Personen. Die B16 ist derzeit gesperrt und Einsatzkräfte sind vor Ort. [Stand 05.07.23; 07:37 Uhr]

Mittwoch, 5. Juli 2023

Zu einem Unfall mit mehreren Verletzten ist es heute morgen auf der B16 bei Heggen gekommen.



Wie die Allgäuer Polizei gegenüber AllgäuKompass mitteilt, sind insgesamt drei Fahrzeuge in den Unfall involviert gewesen. Zum Unfallhergang sei aktuell nur bekannt, dass ein Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten ist.


Mehrere Person sind dabei verletzt worden, auch schwerverletzte Personen gibt es laut der polizeilichen Auskunft.


Derzeit ist die B16 gesperrt. Die Einsatzkräfte sind vor Ort.


[Stand 05.07.23; 07:37 Uhr]




Ashburn
5°C
86% 100% 3m/s 60deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden