Nach Unfall auf B16 am Mittwoch: 21-Jähriger stirbt | AllgäuHIT

Nach Unfall auf B16 am Mittwoch: 21-Jähriger kommt ums Leben

Teilen


Am Mittwoch ereignete sich auf der B16 zwischen Stötten am Auerberg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein junger Mann in den Gegenverkehr geriet. Er erlag in der Nacht auf Freitag seinen schweren Verletzungen. Die genaue Unfallursache ist noch unklar und die Ermittlungen der Polizei dauern an. Weitere Informationen zum Unfall findet man auf der Website.
Freitag, 7. Juli 2023

Am Mittwoch ereignete sich auf der B16 zwischen Stötten am Auerberg ein schwerer Verkehrsunfall, ein junger Mann war in den Gegenverkehr geraten. Er erlag in der Nacht auf Freitag seinen schweren Verletzungen.



Am Mittwoch den 05.07.2023 in den frühen Morgenstunden ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 16 zwischen Stötten am Auerberg und Steinbach. Mehr Infos zum Unfall gibt es hier.


Der bei diesem Unfall schwerst verletzte 21-jährige Unfallverursacher erlag in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Unfallklinikum Murnau seinen schweren Verletzungen.


Die Unfallursache konnte bislang noch nicht geklärt werden, die Ermittlungen der Polizei dauern an.




Ashburn
5°C
86% 100% 3m/s 60deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden