Wer bist du? Netter Mann mit tollem Lächeln in Immenstadt gesucht | AllgäuHIT

Netter Mann mit tollem Lächeln in Immenstadt gesucht

Teilen


Yvonne aus dem Oberallgäu sucht einen Mann, den sie am vergangenen Freitag in Immenstadt gesehen hat. Sie fand ihn toll, hat sich aber nicht getraut, ihn anzusprechen. Auf einer Social-Media-Plattform hat sie einen Suchaufruf gestartet, in der Hoffnung, ihn zu finden. Yvonne beschreibt den Mann als Mitte 30, mit kurzen dunkelblonden oder braunen Haaren, etwa 1,80 Meter groß und mit einem tollen Lächeln. Sie hatte an dem Abend einen dunkelgrünen Pulli an und einen Pony. Wer Informationen über den Mann hat, kann sich bei Yvonne melden.
Yvonne aus dem Oberallgäu hat am vergangenen Freitag in Immenstadt eine unangenehme Erfahrung gemacht. Sie hat jemanden gesehen, den sie sehr interessant fand, aber sich nicht getraut, ihn anzusprechen. Jetzt ärgert sie sich darüber und hofft, dass ihr Suchaufruf erfolgreich ist.

Yvonne war mit ihren Freundinnen im Bambus in Immenstadt essen. Schon als sie auf ihren Tisch gewartet haben, ist ihr ein Mann aufgefallen. Er ist an ihnen vorbeigelaufen und hat sich sogar nochmal zu ihr umgedreht. Im Laufe des Abends ist er mehrmals an Yvonnes Tisch vorbeigelaufen und sie haben sich angelächelt. Als sie dann gegangen sind, war er draußen mit seinen Freunden. Yvonne war zu schüchtern, um zu ihm zu gehen und ihn anzusprechen.

Sechs Tage später denkt sie immer noch an den Abend und ärgert sich über sich selbst. Sie hofft, dass ihr Suchaufruf den Mann oder einen seiner Freunde erreicht, damit sie ihn kennenlernen kann.

Eine kurze Beschreibung des Mannes: Yvonne schätzt ihn auf Mitte 30, er hat kurze dunkelblonde oder braune Haare, ist etwa 1,80 Meter groß und hat ein tolles Lächeln. Yvonne selbst trug an diesem Abend einen dunkelgrünen Pulli und einen Pony.

Falls jemand weiß, wer der Mann ist oder wenn er das selbst liest und Yvonne kennenlernen möchte, kann er uns auf Facebook oder Instagram schreiben, eine Mail schicken oder uns unter Telefon 0800/5708090 anrufen. Wir werden jeden Hinweis an Yvonne weiterleiten und ihr die Daumen drücken!

Ashburn
5°C
86% 100% 3m/s 40deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden