Sonthofen: Pkw drängelt sich auf B19 und verursacht Unfall | AllgäuHIT

Pkw drängelt sich auf B19 und verursacht Unfall in Sonthofen.

Teilen


Eine 38-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der B19 in Richtung Kempten. Ein unbekannter Fahrzeuglenker wollte auf die B19 auffahren und zog langsam nach links auf die Fahrbahn, ohne die neben ihm fahrende Frau zu beachten. Um einen Unfall zu vermeiden, bremste die Frau abrupt ab, was eine hinter ihr fahrende 24-jährige Fahrerin übersah und auf das stehende Auto auffuhr. Der Unfallverursacher blieb kurz stehen, setzte dann aber seine Fahrt fort. Die Polizei hat das Kennzeichen und eine Beschreibung des Fahrers und wird ihn wahrscheinlich bald ermitteln.
AllgäuKompass – Donnerstag, 6. Juli 2023

Am Mittwoch am späten Nachmittag fuhr eine 38-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der B 19 in Richtung Kempten. Auf Höhe Sonthofen-Süd wollte ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker auf die B 19 auffahren. Dabei wechselte er langsam vom Einfädelstreifen nach links auf die Fahrbahn und übersah dabei die 38-jährige Frau, die bereits neben ihm fuhr.

Um einen Unfall oder das Abdrängen in den Gegenverkehr zu vermeiden, leitete die Frau eine Vollbremsung bis zum Stillstand ein. Dies wurde jedoch von einer 24-jährigen Autofahrerin, die hinter ihr fuhr, übersehen und sie fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Nach Aussage der beiden Frauen blieb der Unfallverursacher noch einige Minuten stehen, setzte dann aber seine Fahrt fort.

Da das Kennzeichen und eine Beschreibung des Fahrers vorliegen, dürften die Beamten ihn bald ermitteln.

Quelle: AllgäuKompass

Ashburn
5°C
86% 100% 3m/s 70deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden