Daxberg: Pedelec-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer | AllgäuHIT

Pkw verliert ein Kanu auf der A7-Fahrbahn

Teilen


Ein 40-jähriger Autofahrer verlor auf der A7 ein geladenes Kanu, das auf der Fahrbahn liegenblieb. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden. Der Vorfall ereignete sich auf der A7 bei Fellheim in Fahrtrichtung Würzburg. Der Kanubesitzer meldete sich bei der Polizei und gab an, dass sich während der Fahrt das Kanu von seinem Dachträger gelöst hatte. Die Autobahnpolizei Memmingen barg das Kanu unversehrt von der Autobahn. Es kam zu keinem Unfall oder Verletzungen. Die Ursache liegt vermutlich in einem technischen Defekt des Dachträgers.
Am Freitag, den 21. Juli 2023 ereignete sich ein glücklicher Vorfall für einen 40-jährigen Autofahrer auf der A 7. Während der Fahrt löste sich eines seiner geladenen Kanus und blieb auf der Fahrbahn liegen. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Am Donnerstag gegen 15 Uhr wurde der Vorfall auf der A 7 bei Fellheim gemeldet. Ein Verkehrsteilnehmer informierte die Einsatzzentrale in Kempten, dass ein Kanu auf dem linken Fahrstreifen liegen würde, kurz vor der Anschlussstelle Dettingen in Fahrtrichtung Würzburg. Dank des aufmerksamen Fahrers konnte ein Unfall vermieden werden, da es ihm gerade noch gelungen war, dem Boot auszuweichen.

Der Besitzer des Kanus meldete sich bei der Polizei, nachdem er von der Autobahn an der nächsten Rastanlage abgefahren war. Er erklärte, dass sich während der Fahrt eines der beiden Kanus, die auf seinem Autodach geladen waren, gelöst hatte.

Die Autobahnpolizei Memmingen konnte das Kanu unversehrt von der Autobahn bergen und dem Besitzer übergeben. Es kam glücklicherweise zu keinem Unfall oder Verletzungen, obwohl der Vorfall auf der vielbefahrenen Autobahn sehr gefährlich hätte enden können. Die Ursache für das Verlieren des Kanus dürfte in einem technischen Defekt des Dachträgers liegen.

Ashburn
4°C
43% 0% 3m/s 120deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden