Polizeiaufruf: 65-jähriger aus Mindelheim weiterhin vermisst | AllgäuHIT

Polizei sucht weiterhin nach vermisstem 65-Jährigen aus Mindelheim.

Teilen


Ein 65-jähriger Mann aus Mindelheim wird seit dem 4. August vermisst. Er verließ sein Haus für einen Termin bei der Krankengymnastik, kehrte jedoch nicht zurück. Die umfangreichen Suchmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos. Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten und kann Hinweise an die Polizei Mindelheim oder den Polizeinotruf “110” geben. Der Artikel stammt ursprünglich von AllgäuKompass und wurde auf AllgäuKompass veröffentlicht.
Der 65-jährige Mann aus Mindelheim, der vermisst wurde, ist immer noch nicht aufgetaucht. Er verließ am Freitagmorgen um 09:30 Uhr sein Haus für einen Termin bei der Krankengymnastik und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Trotz intensiver Suchmaßnahmen der Polizei konnte er bisher nicht gefunden werden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat den Mann seit Freitag, 10 Uhr gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Zeugenhinweise werden an die Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 oder an den Polizeinotruf “110” erbeten.

© 2023 AllgäuKompass • Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben. Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung von AllgäuKompass.

Ashburn
-2°C
65% 0% 2m/s 170deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden