Radfahrer (56) stirbt bei schrecklichem Unfall in Ravensburg

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


In Ravensburg kam es heute Morgen zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger Radfahrer starb. Er kollidierte auf dem Fahrradweg mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer und wurde durch die Kollision auf die Fahrbahn der B 32 geschleudert. Ein LKW konnte nicht mehr ausweichen und überfuhr den Radfahrer. Der 42-jährige Fahrradfahrer erlitt mittelschwere Verletzungen, der LKW-Fahrer einen Schock.

Dienstag, 23. Mai 2023

Heute Morgen kam es in der Wangener Straße in Ravensburg zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger Radfahrer starb. 


 

Gegen 5:30 Uhr stieß ein 56-jähriger Radfahrer in der Wangener Straße in Ravensburg auf dem Fahrradweg mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer zusammen. Der 56-Jährige wurde durch die Kollision auf die Fahrbahn der B 32 geschleudert. 


 In diesem Moment ist fuhr ein LKW die Straße entlang. Der Lkw Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und überfuhr den Radfahrer. Dieser erlitt durch die Kollision tödliche Verletzungen erlitten, er starb noch an der Unfallstelle. 


Auch der 42-jährige Fahrradfahrer, der mit dem 56-Jährigen kollidierte, hat durch den Unfall mittelschwere Verletzungen erlitten und musste behandelt werden. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock.  




Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert