Randalierer verursacht hohen Sachschaden beim SV Heiligkreuz

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am Freitag hat ein Randalierer das Vereinsheim des SV Heiligkreuz in Kempten schwer beschädigt, indem er mit Pflastersteinen mehrere Fensterscheiben eingeworfen hat. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Um weitere Schäden zu verhindern, wurden die Räumlichkeiten provisorisch durch die Freiwillige Feuerwehr gesichert. Die Polizei Kempten bittet dringend um Zeugenaussagen, um den Täter oder den Vorfall aufzuklären. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 an die Polizei wenden.
Am Montag, den 30. Oktober 2023,

Am Freitag hat ein Randalierer am Vereinsheim des SV Heiligkreuz in Kempten mehrere Fensterscheiben mit Pflastersteinen eingeworfen und dadurch einen erheblichen Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro verursacht.

Am vergangenen Freitag wurden die Räumlichkeiten des SV Heiligkreuz von einem bisher unbekannten Randalierer schwer beschädigt. Der Täter warf mit Pflastersteinen mehrere Fensterscheiben am Vereinsheim ein, was zu einem erheblichen Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro führte.

Um weitere Schäden zu verhindern, mussten die Räumlichkeiten provisorisch von der Freiwilligen Feuerwehr abgesichert werden. Die Polizeiinspektion Kempten bittet dringend um Zeugenaussagen, die Hinweise auf den Täter oder den Vorfall geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 an die Polizei zu wenden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert