Ravensburger Towerstars begeistern beim Winterzauber in Leutkirch | AllgäuHIT

Ravensburger Towerstars begeistern beim Winterzauber in Leutkirch

Teilen


Am Abend des 7. Dezember 2023 begeisterten die Ravensburger Towerstars beim Winterzauber in Leutkirch. Vor zahlreichen Zuschauern verwandelten die Eishockeyprofis die Eislaufbahn am Marktplatz in eine begeisterte Arena und präsentierten ein eindrucksvolles Show-Training. Spieler wie Nick Latta, Louis Latta, Julian Eichinger und Florin Ketterer führten das Training durch und sorgten für faszinierende Momente auf dem Eis. Anschließend konnten die Besucher die Spieler bei einer exklusiven Autogrammstunde treffen. Der “Winterzauber” in Leutkirch bietet noch viele weitere spannende Programmpunkte und lädt alle Bürgerinnen und Bürger bis zum 7. Januar 2023 ein, festliche Momente auf dem Marktplatz zu erleben. Weitere Informationen gibt es auf der Website www.leutkirch.de/winterzauber.
Am Donnerstag, den 7. Dezember 2023, begeisterten die Ravensburger Towerstars beim Winterzauber in Leutkirch. Die Eishockeyprofis verwandelten die Leutkircher Eislaufbahn am Marktplatz in eine begeisterte Arena und präsentierten vor zahlreichen Zuschauern ein beeindruckendes Show-Training.

Das Training wurde von den Spielern #14 Nick Latta, #74 Louis Latta, #91 Julian Eichinger & #16 Florin Ketterer geleitet. Die Stadt Leutkirch bedankte sich herzlich bei den Ravensburg Towerstars für ihren Besuch und betonte, dass die Eishockeyprofis den Winterzauber zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Die Towerstars beeindruckten die Zuschauer mit faszinierenden Momenten auf dem Eis, während sie ihre herausragenden Fähigkeiten zeigten. Im Anschluss an das Show-Training hatten die Besucher die Möglichkeit, die Spieler bei einer exklusiven Autogrammstunde persönlich kennenzulernen – eine Gelegenheit, die von Fans jeden Alters genutzt wurde.

Der “Winterzauber” in Leutkirch bietet noch viele weitere spannende Programmpunkte. Interessierte können sich auf der Website www.leutkirch.de/winterzauber über weitere Highlights informieren. Die Stadt Leutkirch lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, den “Winterzauber” bis zum 7. Januar 2023 zu genießen und gemeinsam festliche Momente auf dem Marktplatz zu erleben.

Ashburn
-1°C
63% 0% 2m/s 160deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden