Schwerer Unfall am Jochpass: Pkw überschlagen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Auf AllgäuKompass ereignete sich am Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall am Jochpass. Ein Pkw-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich daraufhin überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Alle drei Insassen wurden zum Teil schwer verletzt. Der Rettungseinsatz erforderte mehrere Rettungswagen und einen Hubschrauber. Während der Rettungsmaßnahmen war der Jochpass in beide Richtungen komplett gesperrt. Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben und für den gewerblichen Bereich ist eine schriftliche Genehmigung erforderlich. (100 Wörter)

Symbolbild

(Bildquelle: Pixabay)

 

Oberallgäu – Bad Hindelang

Dienstag, 21. November 2023

Am Jochpass kam es am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich daraufhin überschlug. 




Am Nachmittag des 19.11.2023 ereignete sich auf der B308 am Jochpass ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich daraufhin überschlug und auf dem Dach liegen blieb.


Alle drei Insassen des Pkws wurden zum Teil schwer verletzt. Der Rettungseinsatz erforderte mehrere Rettungswagen und einen Hubschrauber. Während der Rettungsmaßnahmen war der Jochpass in beide Richtungen komplett gesperrt.


 


 


 


© 2023 AllgäuKompass e.K.
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuKompass e.K.



Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert