Schwerer Unfall an Kreuzung in Waltenhofen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Heute Morgen kam es an der Ampelanlge in Waltenhofen zu einem Frontalzusammenstoß. Eine Fahrzeugführerin missachtete die Vorfahrt und kollidierte mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Die Insassen blieben unverletzt. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen in der Umgebung.
Datum: Freitag, 17. November 2023

Am heutigen Morgen ereignete sich an der Ampelanlage in Waltenhofen ein Frontalzusammenstoß. Eine Fahrzeugführerin missachtete die Vorfahrt und kollidierte mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw.

In den frühen Morgenstunden des 17.11.2023 kam es an der Ampelanlage in Waltenhofen zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Eine Fahrzeugführerin, die von Sonthofen kommend unterwegs war, beabsichtigte an der Kreuzung mit ihrem Pick-Up nach links auf die B 12 aufzufahren.

Dabei missachtete sie einen ihr entgegenkommenden Pkw, der aufgrund der Vorfahrtsregelung vorfahrtsberechtigt war. Infolge des Zusammenstoßes erlitten beide Fahrzeuge einen Totalschaden und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Insassen beider Fahrzeuge blieben bei dem Unfall unverletzt.

Aufgrund des Unfalls und des einsetzenden Berufsverkehrs kam es zu Verkehrsbehinderungen in der Umgebung der Unfallstelle.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert