Stiefenhofen: Zwei Jugendliche nach Unfall schwer verletzt

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Ein schwerer Unfall hat sich in Stiefenhofen ereignet, bei dem zwei Jugendliche auf einem Motorrad schwer verletzt wurden. Der 17-jährige Motorradfahrer wollte ein Auto überholen und kollidierte dabei frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, wodurch beide Fahrzeuge Feuer fingen. Infolgedessen wurde das Motorrad gegen das überholte Auto geschleudert. Die beiden Insassen des Motorrads wurden schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Beide befanden sich jedoch mittlerweile außer Lebensgefahr. Die beiden Autofahrer wurden ebenfalls verletzt und ambulant behandelt. Die Feuerwehr war im Einsatz, um die Straße zu sperren und die Fahrzeuge zu löschen.

Die Jugendlichen mussten mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden

Montag, 29. Mai 2023

Bei einem Überholversuch in Stiefenhofen hat sich ein schwerer Unfall ereignet, bei dem sich zwei Jugendliche schwer verletzt haben. Ein 17-jähriger Motorradfahrer wollte zunächst ein Auto überholen. Während des Überholvorganges kollidierte das Motorrad frontal mit einem entgegenkommenden Auto, wodurch beide Fahrzeuge Feuer fingen. Durch den Zusammenstoß wurde das Motorrad anschließend gegen das überholte Auto geschleudert.



Am früheren Sonntagabend versuchte ein 17-jähriger Zweiradführer in einem Kurvenbereich auf dem Weg von Wolfsried nach Stiefenhofen ein Auto zu überholen. Während des Überholvorganges kollidierte das Motorrad frontal mit einem entgegenkommenden Auto, wodurch beide Fahrzeuge Feuer fingen. Durch den Zusammenstoß wurde das Motorrad anschließend gegen das überholten Auto geschleudert.


Der Motorradfahrer und seine 14-jährige Sozia wurden schwer verletzt und wurden mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Beide befinden sich mittlerweile außer Lebensgefahr.


Die beiden Autofahrer wurden jeweils leicht verletzt und mussten ambulant im Krankenhaus behandelt werden.


Zum Löschen der Fahrzeuge und zum Sperren der Straße war die Feuerwehr im Einsatz.




Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert