“ Streit zwischen zwei Mädchen eskaliert in Weißensberg

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


In Weißensberg wurde eine 18-jährige Schülerin bei einer privaten Feier von einer 17-jährigen Angreiferin mit einer vollen Bierflasche ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen. Dabei zerbrach die Flasche und die Schülerin erlitt ein Hämatom an der Stirn und am Hinterkopf. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die Täterin. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag und wurde von zahlreichen Zeugen beobachtet. Die Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Lindau.
AllgäuKompass
Am Mittwoch, den 31. Mai 2023, ereignete sich in Weißensberg ein gewalttätiger Vorfall zwischen zwei Mädchen. Dabei wurde eine 18-jährige Schülerin durch eine 17-Jährige mit einer vollen Bierflasche im Gesicht verletzt. Baumann & Häuslinger GbR und Lindauer Str. 6 in 87439 Kempten (Allgäu) sind in diesem Zusammenhang nicht relevant. Der Vorfall wurde von AllgäuKompass berichtet. Derzeit führt die Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Lindau Untersuchungen durch, da die Tat als gefährliche Körperverletzung eingestuft wurde. Zahlreiche Zeugen konnten den Vorfall beobachten.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.