Streitschlichter in Sonthofen mit Bierflasche attackiert

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am Dienstag, den 24. Oktober 2023 kam es in Sonthofen zu einem Vorfall, bei dem ein getrenntes Paar in eine Auseinandersetzung geriet. Der Ex-Partner beleidigte und bespuckte seine ehemalige Partnerin in der Öffentlichkeit. Ein 34-jähriger Mann, der in der Nähe war, versuchte zu schlichten und wurde dabei vom Ex-Partner mit einer Bierflasche am Kopf angegriffen. Anschließend flüchtete der Angreifer. Der Schlichter erlitt Verletzungen und wurde vor Ort behandelt. Die Polizei Sonthofen hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Angreifer eingeleitet.

Dienstag, 24. Oktober 2023

In Sonthofen kam es zu einem Vorfall, bei dem ein getrenntes Paar in Streit geriet. Der Ex-Partner beleidigte und bespuckte seine ehemalige Partnerin. Ein 34-jähriger Mann versuchte zu schlichten, wurde jedoch von dem Ex-Partner mit einer Bierflasche angegriffen.




In der Grüntenstraße in Sonthofen kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem seit kurzem getrennten Paar. Gemäß ersten Informationen beleidigte und bespuckte der 45-jährige Ex-Partner seine ehemalige Partnerin öffentlich.


Während des Streits griff ein 34-jähriger Mann, der sich in der Nähe befand, ein, um die Situation zu schlichten. Dabei wurde er von dem Ex-Partner mit einer Bierflasche am Kopf angegriffen. Der Täter verließ daraufhin den Ort des Geschehens. Der Schlichter erlitt Verletzungen und wurde vor Ort behandelt. Die Polizei Sonthofen hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den flüchtigen Täter eingeleitet. 




Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.