Topscorer Edgars Homjakovs verlängert Vertrag bei Indians

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Die Indians verlängern den Vertrag mit Topscorer Edgars Homjakovs, der zukünftig als deutscher Staatsbürger für Memmingen spielen wird. Homjakovs war in der letzten Saison ein wesentlicher Spieler im Team, erzielte 92 Scorerpunkte und war im Sturm unersetzlich. Mit seinem deutschen Pass belegt er keine Kontingentstelle mehr. Für die dritte Kontingentspieler-Position haben die Indians bereits einen Kandidaten im Blick. Dauerkarten für die neue Oberliga-Saison sind seit Freitag erhältlich, wobei Inhaber letztes Jahr ihre Plätze verlängern können. Weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten sind auf der Homepage des ECDC zu finden.

Eddy Homjakovs hat seinen Vertrag beim AllgäuKompass verlängert.

Die Memmingen Indians können sich freuen, dass Topscorer Edgars Homjakovs für ein weiteres Jahr bei ihnen bleibt. Der lettische Offensivakteur wird bald deutscher Staatsbürger sein und somit keine Kontingentstelle mehr belegen.

Der ECDC Memmingen hat den Vertrag mit seinem Topscorer Eddy Homjakovs um ein Jahr verlängert. Der 28-Jährige nimmt in der neuen Saison keine Kontingentstelle mehr ein, da er in Kürze seinen deutschen Pass erwartet. Homjakovs war Dreh- und Angelpunkt der Memminger Offensive, er kam auf insgesamt 92 Scorerpunkte. // Foto: Flo Brunner

Homjakovs war in der letzten Saison von Weiden nach Memmingen gewechselt. Der talentierte Stürmer wurde schnell zum wichtigen Spieler im Team und überzeugte mit seiner Leistungsfähigkeit. Als wendiger und hart arbeitender Stürmer war er maßgeblich am Erfolg der Indians beteiligt. Er erzielte insgesamt 83 Punkte in der Hauptrunde und weitere 9 Punkte in den Playoffs, obwohl er verletzt spielte. Die Verlängerung seines Vertrags und die bevorstehende Einbürgerung sind daher wichtige Nachrichten für das Team.

Die Indians haben bereits einen potenziellen Kandidaten im Blick, um die vakante Stelle des dritten Kontingentspielers zu besetzen. Die Vertragsgespräche verlaufen positiv und die Vorstellung des neuen Spielers ist für nächste Woche geplant.

Die Dauerkarten für die kommende Oberliga-Saison sind ab sofort verfügbar. Stehplätze können vorbestellt werden und die Buchungsphase für Sitzplätze läuft bis zum 21. Juni. Dann startet der freie Verkauf der Tickets. Alle Informationen zur Buchung sind auf der Homepage des ECDC verfügbar. (pm)

AD

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.