Verkehrsunfall an Unfallschwerpunkt in Immenstadt

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am Freitag, den 24. November 2023, kam es an der Auffahrt zur B19/Anschlussstelle Rauhenzell in Immenstadt zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Der 60-jährige Mercedesfahrer übersah eine entgegenkommende 77-jährige Audifahrerin, die Vorfahrt hatte, als er von Immenstadt kommend auf die B19 in Richtung Kempten abbiegen wollte. Im Verlauf des Zusammenstoßes wurde der Audi gegen das Auto eines anderen Verkehrsteilnehmers geschoben. Es wurden keine Personen verletzt, jedoch entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 27.000 Euro. Zwei der drei Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Freitag, 24. November 2023

An der Auffahrt zur B19/Anschlussstelle Rauhenzell in Immenstadt ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen.

Am Donnerstagnachmittag kam es an der Auffahrt zur B19/Anschlussstelle Rauhenzell in Immenstadt zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 60-jähriger Mercedesfahrer wollte von Immenstadt kommend auf die B19 in Richtung Kempten abbiegen, dabei übersah er eine entgegenkommende 77-jährige Audifahrerin, die Vorfahrt hatte.

Im Verlauf des Zusammenstoßes wurde der Audi gegen das Auto eines anderen Verkehrsteilnehmers geschoben, der beabsichtigt hatte, von der Abfahrt der B19 in die Staatsstraße abzubiegen. Zwei der drei Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Bei dem Zusammenstoß wurden zum Glück keine Personen verletzt, jedoch entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 27.000 Euro.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.