Unfall in der Lindauer Straße: Stau an der ZUM | AllgäuHIT

“Verkehrsunfall in der Lindauer Straße führt zu Stau an der ZUM”

Teilen


In Kempten kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Auto in der Lindauer Straße. Der Vorfall führte zu Verkehrsbehinderungen in der Nähe der ZUM. Nach Angaben der Polizei gab es vorerst keine Verletzten. Der Artikel wurde von Allgäu Kompass veröffentlicht.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Auto

(Bildquelle: AllgäuKompass)

 

Kempten

Donnerstag, 11. Mai 2023

Aktuell kommt es in Kempten zu Verkehrsbehinderungen in der Lindauer Straße im Bereich der ZUM. Es gab hier einen Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Auto.



Wie die Polizei gegenüber AllgäuKompass äußerte, gab es nach bisherigem Kenntnisstand mutmaßlich keine Verletzten.


© 2023 AllgäuKompass –

Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Redaktion.



Ashburn
1°C
57% 0% 0m/s 0deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden