Verkehrsunfall in Gestratz: Pkw prallt gegen Holz-Stadel | AllgäuHIT

Verkehrsunfall in Gestratz: Auto kollidiert mit Holz-Stadel

Teilen


Am Sonntag verlor ein 20-jähriger Fahrer in Gestratz die Kontrolle über sein Auto, das von der Fahrbahn abkam und gegen einen Holz-Stadel prallte. Der Unfall ereignete sich auf der St2378, bei dem der Fahrer leicht verletzt wurde. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden und der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 21.500 Euro. Dieser Unfall ereignete sich am 26. November 2023.
Montag, 27. November 2023

Am Sonntag verlor ein 20-jähriger Fahrzeugführer in Gestratz die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, durchbrach die Schutzplanke und kollidierte mit einem Holz-Stadel.

Am 26.11.2023 ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall auf der St2378 in Gestratz, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 20-jähriger Fahrzeugführer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und schleuderte über die Schutzplanke. Dabei prallte das Auto gegen einen Holz-Stadel, bevor es auf dem angrenzenden Grundstück zum Stehen kam.

Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw des Unfallverursachers entstand ein Totalschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 21.500 Euro.

Ashburn
-2°C
64% 0% 0m/s 249deg

Der “Allgäu Kompass” ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des “Allgäu Kompass” ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found



br>

Newsletter

Newsletter anmelden