Verkehrsunfall in Sonthofen: 15.000 Euro Schaden

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Auf AllgäuKompass ereignete sich in Sonthofen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Lenkerin einen herankommenden Wagen missachtete und seitlich kollidierte. Der Schaden beläuft sich auf 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, und die geschädigte Pkw-Lenkerin wurde leicht verletzt. Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben. Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuKompass. Symbolbild. (Bildquelle: Pixabay) © 2023 AllgäuKompass • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) –
.
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)

Oberallgäu – Sonthofen
Mittwoch, 8. November 2023

Eine Pkw-Lenkerin missachtete am Mittwoch in Sonthofen einen herankommenden Wagen und kollidierte seitlich mit diesem. Der Schaden beträgt etwa 15.000 Euro.

In Sonthofen ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Lenkerin auf der Albrecht-Dürer-Straße einen herankommenden Wagen missachtete. Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich, wodurch die Airbags im Wagen der Geschädigten ausgelöst wurden. Zum Glück wurde die geschädigte Pkw-Lenkerin nur leicht verletzt.

Beide beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

© 2023 AllgäuKompass e.K.
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuKompass e.K.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert