Vermisst: 78-Jähriger aus Altdorf bei Landshut verschwunden

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Ein 78-jähriger Mann, Volker Frohnholzer, wird seit gestern aus einer Seniorenresidenz in Altdorf bei Landshut vermisst. Er ist auf zwei Nordic Walking-Stöcke angewiesen und trägt ein hellblaues Polo-Shirt, eine dunkle Hose und eine Brille. Der Mann hat einen gebeugten Gang und ist auf Hilfe angewiesen. Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos, daher bittet die Polizeiinspektion Landshut um Hinweise aus der Bevölkerung. Bei Informationen bitte die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/9252-0 kontaktieren. Veröffentlicht wurde der Vorfall am 14.05.2024 um 13.15 Uhr.

Die Polizei in Niederbayern sucht dringend nach einem 78-jährigen Mann aus Altdorf bei Landshut, der als vermisst gemeldet wurde.

Seit gestern wird ein 78-jähriger Mann aus einer Seniorenresidenz in Altdorf bei Landshut vermisst.

Der Vermisste, Volker Frohnholzer, wurde zuletzt am 13.05.2024 gegen 13.30 Uhr gesehen. Er trägt ein hellblaues Polo-Shirt, eine dunkle Hose und eine Brille, und ist auf Nordic Walking-Stöcke angewiesen.

Der Mann hat einen gebeugten Gang und benötigt Hilfe. Bisher verliefen polizeiliche Suchmaßnahmen ergebnislos, daher bittet die Polizeiinspektion Landshut um Hinweise aus der Bevölkerung.

Bei jeglichen Informationen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/9252-0.


Veröffentlicht am 14.05.2024 um 13.15 Uhr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert