Vermissung eines 15-jährigen Jugendlichen aus Immenstadt

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Der 15-jährige Dominik aus Immenstadt wird seit dem vergangenen Mittwoch vermisst. Er verließ seine Wohnanschrift und sein Aufenthaltsort ist seitdem unbekannt. Dominik hielt sich zuvor in Kempten/Altusried/Immenstadt und Reutlingen auf und es gibt Hinweise, dass er in die Niederlande weitergereist ist. Die Polizei hat bisher erfolglos nach ihm gesucht und bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe. Dominik ist 1,88 Meter groß, hat braune Augen und kurz rasierte Haare. Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens blaue Shorts, ein weißes T-Shirt, ein blaues Baseballcap, weiße Nike-Socken und blau-weiße Adiletten. Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Kempten.

Donnerstag, 6. Juli 2023

Der 15-jährige Dominik aus Immenstadt wird seit vergangenen Mittwoch vermisst. An diesem Tag verließ er gegen 18 Uhr seine Wohnanschrift, seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt.



Dominik hielt sich in der Vergangenheit im Bereich Kempten/Altusried/Immenstadt und Reutlingen auf. Es gibt Hinweise, dass er in die Niederlande weiter reist.


Dominik ist 1,88 Meter groß, hat braune Augen und kurz rasierte Haare. Er ist schlank. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er blaue Shorts, ein weißes T-Shirt, ein blaues Baseballcap, weiße Socken von Nike und blau-weiße Adiletten.


Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Auffinden des 15-Jährigen.


Die Polizei bittet die Öffentlichkeit daher um Mithilfe auf der Suche nach dem 15-Jährigen. Hinweise erbittet die Kriminalpolizeiinspektion Kempten unter 0831-9909-0.




Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.