Vier Einbrüche in Betriebe im Gewerbegebiet Kempten

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Im Kemptener Gewerbegebiet Ursulasried sind in der Nacht vom 01. auf den 02.06.2023 vier Firmen Opfer von Einbrechern geworden. Die Täter drangen gewaltsam in die Büros ein und plünderten Firmen- und Trinkgeldkassen sowie mehrere Tresore, wobei sie auch Büromöbel und Türen aufbrachen. Die betroffenen Firmen meldeten zudem Sachschäden im vierstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um Hinweise. Betroffen waren ein Baustoffhandel, eine Tiernahrungsmittelfirma, ein Elektrohandel und eine Behälterbaufirma. In drei Fällen drangen die Einbrecher durch das gewaltsame Aufhebeln von Fenstern ein, in einem Fall wurde ein Fenster eingeschlagen.
Am 2. Juni 2023 wurden in der Nacht vier Unternehmen im Gewerbegebiet Ursulasried Opfer von Einbrüchen. Die Einbrecher drangen gewaltsam in die Büroräume ein und durchsuchten sie nach Geld und anderen Wertgegenständen. Betroffen waren ein Baustoffhandel, eine Tiernahrungsmittelfirma, ein Elektrohandel und eine Behälterbaufirma. Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Gewerbegebiet Ursulasried bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 0831/9909-0 zu melden. Die Einbrecher erbeuteten mehrere tausend Euro Bargeld sowie drei Markenparfüms in einem der Fälle. Auch Sachschäden im vierstelligen Bereich wurden von den betroffenen Unternehmen gemeldet.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert