Vier Verletzte bei Unfall in Leutkircher Spaßbad | AllgäuHIT

Vier Verletzte bei Unfall in Leutkircher Spaßbad

Teilen


Bei einem Unfall in einem Vergnügungsbad in Leutkirch wurden am Montagabend zwei Erwachsene und zwei Kinder verletzt. Laut der Polizei nutzten die Beteiligten eine Reifenrutsche und stießen am Ende der Rutsche zusammen. Die vier Personen wurden teilweise schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Polizeirevier Leutkirch hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Symbolbild

(Bildquelle: Pixabay)

 

Westallgäu – Leutkirch

Dienstag, 5. September 2023

Bei einem Unfall in einem Vergnügungsbad bei Leutkirch sind am Montag kurz nach 19 Uhr zwei Erwachsene und zwei Kinder verletzt worden.




Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge nutzten die Beteiligten eine Reifenrutsche. Zunächst rutschte

eine 39-Jährige zusammen mit ihrem 8-jährigen Sohn zusammen auf einem Reifen. Danach folgte eine 58 Jahre alte Frau mit einem 10-jährigen Jungen. Am Ende der Rutsche stießen die vier Personen mit ihren Reifen zusammen und wurden teils schwer verletzt.


Der Rettungsdienst brachte die beiden Frauen und die Buben in umliegende Krankenhäuser.


Das Polizeirevier Leutkirch hat die Ermittlungen zum Hergang aufgenommen und prüft derzeit, wie es zu dem Unfall kommen konnte.


© 2023 AllgäuKompass •

Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung des AllgäuKompass.



Der „Allgäu Kompass“ ist eine umfassende und informative Publikation, die sich auf die Region Allgäu in Deutschland konzentriert. Als Autor des „Allgäu Kompass“ ist es meine Aufgabe, den Lesern aktuelle und relevante Neuigkeiten aus dem Allgäu zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#Hashtags

Top news aus Allgäu

No posts found

Newsletter

Newsletter anmelden